Konzert am 21.12. im Chambinzky!

BENEFIZKONZERT IM THEATER CHAMBINZKY

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der wohl lauteste Kneipenchor mit klarer Kante, punky attitude und deutlicher Message schmettert mal im Wechsel und mal zusammen mit Projekt Fuchsbau (Kommunenaction zwischen Nilz Hübenbecker, Coach vom Kneipenchor und seinem befreundeten Münchener Singer-/Songwriter Buddy Antun Opic.) starke Songs an diesem besonderen Wochenende.

Der Erlös kommt dem Verein Assiston e.V. und unserer Teilhabeberatung zugute.

 

Hier alle Daten im Überblick

Wann? 

Am Samstag, 21.12.2019 um 21:30 – 23:45

Wo?

Theater Chambinzky

Valentin-Becker-Str. 2

97072 Würzburg

Der Eingang ist barrierefrei!

Wieviel?

Zahle, was du magst!

Richtwert 5-10 Euro

Menschen mit geringem oder keinem Einkommen zahlen nach ihren Möglichkeiten, keine Erklärung nötig.