Vielen Dank für die großzügige Spende!!

Am 29.11.2018 fand das 2. Charity-Redner-Event in den Residenzgaststätten in Würzburg statt. Die Veranstaltung wurde von der Dr. Schmitt GmbH – Versicherungsmakler gemeinsam mit Herrn Buchenau organisiert.

 

Vier hochkarätige Redner gestalteten zusammen mit dem Moderator Carsten Lexa den spannenden Abend:

Der Geschäftsführer, Autor, Kabarettist und Dozent Peter Buchenau hielt einen Vortrag über humane Führungsintelligenz und wurde musikalisch unterstützt von Marina Tinz, die zusammen mit ihm als Darstellerin im Stück “Männerschnupfen” auf den Bühnen Deutschlands spielt. Kurt-Georg Scheible brachte dem Publikum auch mit praktischen Übungen näher, wie erfolgreiche Verhandlung funktionieren kann. Jürgen Knauf, der Gründer der Scopar GmbH und Unternehmensberater zeigte, wie wichtig nicht nur Um-denken sondern auch Um-Handeln ist und gab spannende Impulse zum Thema Gesundheit in unserer modernen Hochleistungsgesellschaft. Elmar Gorich, Consulter und EGO-Coach öffnete mit seinem Vortrag über die Möglichkeiten unseres digitalen Zeitalters den Blick für neue Technologien, die uns schon heute im Alltag begegnen.

Alle Redner, der Moderator Carsten Lexa verzichteten auf Honorar und Spesen und sammelten so Spenden im Wert von mehreren tausend Euro!

Mareike Marschner, Wolfgang Vogt und Susanne Fastner (v.l.) mit der Charity-Redner-Event-Spende

Die gesammelten Spenden gingen unter anderem an unseren Assiston e.V. und wir sagen: Vielen, vielen Dank für den spannenden Abend und die Spende!!!